Gesellschaft
Kultur
Gesundheit
Sprachen
Beruf/EDV
Grundbildung
Junge VHS
Senioren
Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: X01063

Info: Jede Liebe beginnt mit der ersten Verliebtheit auf Wolke sieben. Doch ganz gleich, wie groß die Liebe, wie innig die Beziehung ist: selbst in der glücklichsten Partnerschaft kracht es manchmal. Warum ist das so, obwohl wir uns doch lieben? Wie gehe ich am besten damit um, um die Beziehung nicht zu gefährden? Wie erkenne ich sicher, ob der Partner wirklich noch zu mir passt? Antworten auf Fragen wie diese gibt der Erlebnisvortrag "Schatten in der Liebe" von Cordula-Irene v. Waldow.

Der Vortrag beginnt mit einem Video-Impuls nach der Pecha-Kucha-Methode. Anschließend beantwortet die Expertin für glückliche Beziehungen und wirkungsvolle Kommunikation Fragen und vertieft Einzelaspekte. Zielgruppe: Alle Menschen, die sich eine harmonische Partnerschaft und Beziehung nicht nur wünschen, sondern diese auch (er)leben möchten. Der Vortrag ist kostenfrei, jedoch bestimmt nicht umsonst.

Kosten: 0,00 € €

Datum Zeit Straße Ort
07.10.2020 19:00 - 20:30 Uhr Johann-Schwebel-Str. 1 BBS Foyer Bau A

 

Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Dezember 2020